Tierportraits

 

Die Tiere mochte ich schon als kleines Kind, als mein Großvater mit mir fast jede freie Minute in der Stuttgarter Wilhelma verbrachte. AUGEN-BLICKE zeigt Tierportraits, Wildlife sowie in verschiedenen Tiergärten, Zoos und Falknerneien in Deutschland und in der Schweiz. Portraits sind keine Action-Aufnahmen. Diese sind ohnehin den modernen

hi-tec 4K-Videokameras vorbehalten, die man neuerdings in eigens dafür konstruierten Robotern verbaut, was völlig neue Perspektiven ermöglicht. AUGEN-BLICKE will statt dessen – formatfüllend – mehr das Eigentümliche hervorheben, das man häufig erst dann zur Kenntnis nimmt, wenn man (sich) in die Augen schaut; meist mit langer Brennweite, zu der ich seit einiger Zeit auch ein Spektiv zähle. Man kann damit tatsächlich fotografieren!!

http://jalbum.net/de/browse/user/album/1854181

 

Go Top